COVID 19 INFO

 

 

Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund einer behördlichen Anordnung den Studiobetrieb vorübergehend aussetzen.


Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen können und das Training wie gewohnt und ohne größere Einschränkungen fortgesetzt werden kann.

Durch die erneute Schließung unseres Studios soll für dich kein Nachteil entstehen. Für die Beitragszahlungen ab dem Monat November 2020 wird Dir die verlorene Trainingszeit, kostenfrei an Dein Vertragsende angehängt, sodass du in dieser Zeit dann beitragsfrei trainierst. Alternativ dazu wird auch eine Getränkeflat bis Jahresende angeboten.

Zudem hast Du nach wie vor die Möglichkeit, wie vertraglich vereinbart,  Ruhemonate zu beantragen, falls Dir die Zahlung momentan nicht möglich sein sollte. Dann verlängert sich Dein Vertrag um diese stillgelegte Zeit. Ruhezeiten können bis zu 3 Tage vor Monatsende beantragt werden.

Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich in der Debatte um weitere Lockerungen der massiven Einschränkungen in der Corona-Krise für verständliche Kriterien ausgesprochen. "Je nachvollziehbarer die Regelungen sind, desto eher werden sie akzeptiert und gelebt", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Er kritisierte damit bisherige Kriterien. Spahn sagte weiter, er rechne zunächst nur mit einer begrenzten Verfügbarkeit eines Impfstoffs gegen das Coronavirus, sobald dieser vorliege.

Spahn sagte: "Partys oder Volksfeste bergen ein extrem hohes Risiko. Wer dagegen mit dem nötigen Abstand zu anderen in einem Geschäft einkaufen geht oder sich beim Sport im Fitnessstudio fit hält, sollte das tun können."

Bleibt gesund, Euer Xquisit Fitness Team!